banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPiko VT98 Praxis/Kupplung1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin304730
Datum03.01.2009 13:38      MSG-Nr: [ 304730 ]2471 x gelesen

Moin Peer! Nicht schlecht, die Lösung mit den Federn. Da werde ich mir was einfallen lassen, denn die Fummelei beim Ein-/Auskuppeln ist schon mühselig. Aber andererseits sind dafür die Kupplungen (ohne Puffer) direkt aneinander und wie man ahnen kann, liegt es an den Schläuchen. Wie ein Schienenbus ohne Puffer aussieht wage ich mir nicht vorzustellen... aber kurzgekuppelt sieht er bestimmt sehr gut aus. Ich säge gerade an einigen Wagen, um sie "umzurüsten". Allzeit HP1 ins weite Rund, natürlich auch bis ans Cap und in die Wüste nach USA... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.01.2009 12:29 , Potsdam Piko VT98 Praxis
 03.01.2009 13:38 , Berlin

0.006


Piko VT98 Praxis/Kupplung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt