banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaEchtdampf2 Beiträge
AutorBeat8 H.8 S.8, Somerset West / Western Cape304753
Datum04.01.2009 09:56      MSG-Nr: [ 304753 ]2847 x gelesen

Hallo Gartenbahner!
Der eine oder andere wird eine Livesteam-Lok sein Eigen nennen, so auch ich. Meine Clymax hat ne Macke: Sie fährt rückwarts einwandfrei, vorwärts hüpft sie, wenn überhapt, mal einige Hopser - fertig!
Beschrieb: Hatte die Raserei satt, ewig in der Nähe des Maschinchens zu spurten. Im RAW Reppingen erhielt sie ein moderates (aber effektives) Tuning und Servos verpasst. Klappt alles ausgezeichnet. Nach einigen Betriebsstunden nun wie oben beschrieben: Hase hüpf...
Habe mich schlau machen wollen, weiss, dass hier erst mal wohl der falsche Platz ist für eine mögliche Problembehebung. Aber auch hier werden Mitglieder von www.schienendampf.com mitlesen. Nur, das Forum ist für mich unzugänglich, da mein Name nicht akzeptiert wird(!) und die Einloggerei von SA aus eine totale Fummelei (Wartezeiten bis zum Abwinken) ist. Vielleicht weiss jemend nen Trick, dieses oder das andere Problem besser anzugehen, als ich es eben tu... (smile)
Cheers
Battli



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.01.2009 09:56 , Somerset West
 04.01.2009 18:57 , Speyer

0.023


Echtdampf - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt