banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaMit dem Zug durch Australien 1+21 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin304794
Datum06.01.2009 13:57      MSG-Nr: [ 304794 ]2100 x gelesen

Moin Bahnfreaks!
Heute Abend ab 20.15 bzw 21.00 kommt auf 3SAT die 2teilige Sendung "Mit dem Zug durch Australien".
1. Teil: Vom Indischen Ozean in die großen Wüsten
2. Teil: Aus der Nullarbor-Wüste an den Pazifik.
War noch nie dort, könnte mir aber vorstellen, daß die Freunde von amerikanischen Modellen voll auf ihre Kosten kommen. Und dann noch was positives für alle: "Heiße" Bilder im Gegensatz zum eisigen Deutschland (Berlin heute Nacht bis -20°.
Allzeit HP1... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2009 13:57 , Berlin

0.007


Mit dem Zug durch Australien 1+2 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt