RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaMit dem Zug durch Australien 1+2, Fazit...1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin304802
Datum07.01.2009 00:01      MSG-Nr: [ 304802 ]1785 x gelesen

Naja... eigentlich etwas wenig vom Zug, obwohl, lang genug war er ja: 22 Wagen. Und reichlich lange gerade Strecken (500 km) und R5-Kurven gabs auch. Hätte mir etwas mehr Information über die Lokomotive und die Wagen gewünscht. Stattdessen dauernd ein hübsches Mädel aus Bautzen mit ihren Schweizer Freundinnen, wie man Känguruhs vom Auto aus abschießt und Bullen kastriert. Fast könnte man sagen: Thema verfehlt. Die Lok wäre doch bestimmt eine Farbvariante wert. Kann mir jemand sagen, was das für ein Typ war, gibts die auf dem Gaba-Markt? Ansonsten "Guats Nächtle" aus dem bibbernden Berlin: -18°!!! Und natürlich allzeit HP1... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.01.2009 13:57 , Berlin Mit dem Zug durch Australien 1+2
 07.01.2009 00:01 , Berlin

0.008


Mit dem Zug durch Australien 1+2, Fazit... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt