banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaGartenbahnen im Winter-Regen vorbei... Watt ein Fall, äh Vattenfall!1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin304819
Datum07.01.2009 22:39      MSG-Nr: [ 304819 ]1807 x gelesen

Moin Klaus und gute Besserung (Husthust...)! Anfangs war der Strom ja wohl etwas schwach, aber dann wurde die Fahrt doch immer flotter. Schade, daß mein Garten nicht zu sehen war... Aber nichtsdestotrotz: Habe heute mit der Mini-Proxon meine L & P-Kupplungen festgebohrt und geschraubt. Freue mich schon auf den Frühling und den Umbau der Anlage. Grüße aus dem immer noch weihnachtlich erstrahlten arschkalten Frohnau und natürlich allzeit HP1... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.01.2009 21:50 , oranienburg Gartenbahnen im Winter-Regen vorbei
 07.01.2009 22:39 , Berlin

0.007


Gartenbahnen im Winter-Regen vorbei... Watt ein Fall, äh Vattenfall! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt