RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaSachsenraddurchmesser-Auswuchs3 Beiträge
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 304864
Datum10.01.2009 15:42      MSG-Nr: [ 304864 ]2257 x gelesen

Hallo,
noch einmal: Danke für die "konstruktiven" Beiträge! (Obwohl eine einzige Antwort mit dem gefragten Raddurchmesser des Original gereicht hätte, diese Antwort kam leider nicht.). Die mit dem Thema nichts zu tun habenden "Auswüchse", die im Anschluss liefen waren von mir nicht erwartet und wohl auch nur in diesem Forum immer wieder zu beobachten - Schade, schade schade! Man kann sich nur wundern.
Das soll kein Thema mit zig Fortsetzungen sein und hiermit seinen endgültigen Abschluss gefunden haben!!
Gruß
R.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.01.2009 15:42 , Wangerland-Hooksiel
 10.01.2009 16:20 , Mödling
 10.01.2009 17:32 , Frose

0.008


Sachsenraddurchmesser-Auswuchs - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt