banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Thema'Hartz-IV-Eisenbahn'2 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin305079
Datum21.01.2009 13:09      MSG-Nr: [ 305079 ]2376 x gelesen

Moin ins weite Rund!
Scheinbar bin ich da in ein Fettnäpfchen getreten...
Aber wer mich kennt, sollte wissen, WIE ich es gemeint habe!
Mit dieser Bezeichnung meinte ich, daß die "neue Generation Gartenbahn" (Normalspur), speziell von Piko, im Vergleich zu anderen Herstellern relativ preiswert sind. Deswegen habe ich diesen Zusammenhang gewählt, den vor mir übrigens schon andere verwendet haben und da hat keiner aufgejault... Im übrigen, wenn ich bei Ibähh was kaufe weiß ich doch nicht, ob der Verkäufer verarmt ist oder nur jemand seine Erbschaft loswerden möchte. Wie schon richtig bemerkt wurde, sind manche Sachen sündhaft teuer und sowas ersteigere ich nicht. Bei mir muß der Preis immer noch unter dem Normalpreis (zuzüglich Porto) liegen. Zu den Ostpaketen: Ich habe früher jedes Jahr zur Weihnachtszeit ca. 12 Pakete verschickt, quer durch die ganze DDR. Mittlerweile bin ich auf Rente und könnte das nicht mehr...
So, und nun möchte ich BITTE hier im Forum wieder Berichte über Gartenbahn lesen, möglichst mit vielen schönen Bildern. Wenn ich nämlich in meine Brieftasche schaue kommen mir die Tränen...
Allzeit HP1, Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.01.2009 10:10 , La Moraleja Bei Märklin wackelt es wieder...
 21.01.2009 13:09 , Berlin
 21.01.2009 17:42 , Deggendorf

0.009


\'Hartz-IV-Eisenbahn\' - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt