banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaEinfach ein Tipp...1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin305090
Datum22.01.2009 00:47      MSG-Nr: [ 305090 ]2039 x gelesen

Moin ins weite Rund...
Habe gestern durch Zufall während eines Einkaufs ein Sonderheft entdeckt, welches sicherlich die Herzen von V200 oder VT98-Fans höher schlagen läßt!!! Erschienen im ModellEisenBahn-Verlag als Spezial: "Die Schwarzwaldbahn". Da es meine alte Heimat betraf, habe ich es mir trotz der 15 Euro sofort gekauft. Dem Heft ist noch eine CD beigefügt, welche über das Thema ausführlich informiert.
Allein schon das Titelbild: 2gleisiger Bahnhof direkt hinter einem Tunnel wäre doch was für Schmalspurfans... Aber ich möchte nicht der Fantasie vorgreifen!
Allzeit HP1 wünscht Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.01.2009 13:09 , Berlin "Hartz-IV-Eisenbahn"
 22.01.2009 00:47 , Berlin

0.008


Einfach ein Tipp... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt