banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaDigitrax PR 1 Programmer ?1 Beitrag
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 305489
Datum08.02.2009 21:34      MSG-Nr: [ 305489 ]1947 x gelesen

Hallo,

ich habe in meinem Fundus noch einen Programmer von Digitrax gefunden, den ich nie im Einsatz hatte. Ich glaube jemand aus dem Forum hat ihn mir vor Jahren als gebraucht verkauft.

Ich wollte eigentlich ehemals die höheren CVs, oberhalb des LGB 55045 ansprechen können, um die Parameter der SUSI Sounds zu verändern. Habe ich aber nie gebraucht.

Zum Programmer gehört ein Manual in englisch, eine Diskette und eine kurze deutschsprachige Anleitung.

Hat jemand vielleicht Interesse daran oder kann mir etwas zu den Möglichkeiten erzählen ? Ansonsten geht er in die Bucht (ibäy)

gg - gruß gerd


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden, aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.02.2009 21:34 , Berlin

0.008


Digitrax PR 1 Programmer ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt