banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaAlter Dietz Sound Decoder4 Beiträge
AutorWern8er 8H. 8B., Wolpertshausen / Ba-Wü305860
Datum25.02.2009 11:30      MSG-Nr: [ 305860 ]3742 x gelesen

Hallo in die Runde,
habe einen alten Dietz Sound Decoder aus meiner Bastelkiste, den ich nochmals zur Ansteuerung von zwei kleinen Motoren verwenden will. Er funktioniert wohl noch.
Nun meine Bitte an die Fachwelt: Kann mir jemand sagen, was die Bezeichnungen der einzelnen Anschlusspaare bedeuten bevor ich das Ding in Rauch auflöse ?
Hier die Anschlussbezeichnungen für jeweils 2 Lötpunkte, also insgesamt 10 Anschlüsse:


ANL STSP INP LSP +-VCC


Sieht so aus als wäre STSP der Wechselstromeingang. LSP ist sicher der Lautsprecher. Mit dem Rest kann ich nicht so richtig was anfangen.
Vielen Dank im voraus für eine Hilfe.
MfG.
Werner H. Baier



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.02.2009 11:30 , Wolpertshausen
 25.02.2009 12:11 , Torneschiavo / SH
 25.02.2009 21:16 , Wolpertshausen
 26.02.2009 07:22 , Torneschiavo / SH

0.009


Alter Dietz Sound Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt