banner

RubrikVorbild zurück
ThemaSchienenbusgarnitur1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin305908
Datum27.02.2009 18:11      MSG-Nr: [ 305908 ]1761 x gelesen

Moin ins weite Rund!
Habe eben beim Stöbern im Net Fotos von meiner alten Heinat gefunden, unter anderem auch von der Schienenbus-Garnitur, mit der ich oft von Weil der Stadt nach Calw und zurück gefahren bin. Bis dato waren aber noch Dampfloks mit Donnerbüchsen unterwegs und meinereiner stand immer auf der Plattform und hat den Dampf eingesogen... deswegen bin ich heute wohl Gartenbahner?!
Hier der Link: http: freenet-homepage.de/w.moehrle/fotoshjk.htm
Allzeit HP1... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.02.2009 18:11 , Berlin

0.008


Schienenbusgarnitur - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt