banner

RubrikGleisbau zurück
ThemaSelbstbaubogenweiche, links1 Beitrag
AutorHein8z F8., Solingen / NRW305975
Datum02.03.2009 15:40      MSG-Nr: [ 305975 ]2187 x gelesen

Hey,
beim Aufräumen habe ich eine angefangene Weiche gefunden, für die meine langen AMS-US-Vierachser zu lang sind.
Der Aussenbogen passt in den R3, d.h. ist also irgendwo zwischen R2 und R3 zu finden. Verbaut sind vier Profile 1,50m auf Eichenholzschwellen. Stellschwelle und Radlenker an Herzstück und Aussenschiene müssen noch gebaut werden.
Bevor ich die Weiche wieder zu normalem Gleis zerlege, erst mal hier die Frage, ob Interesse besteht.
Ich versuche dann mal, ein Bild einzustellen.
Gruss Heinz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.03.2009 15:40 , Solingen

0.007


Selbstbaubogenweiche, links - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt