banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaEcos-lohnt sich das2 Beiträge
AutorBene8dik8t B8., Gönnheim / Deutschland306432
Datum17.03.2009 20:19      MSG-Nr: [ 306432 ]2721 x gelesen

Hallo,ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Ecos Station kaufen soll. Ich besitze von Lgb zwei Starterset-Dampfloks, von Piko den Taurus und von Märklin eine blaue, kleine Diesellok.

Würde es sich da lohnen, sich eine Digitalstation anzuschaffen?
Einerseits kann man dann die Loks einzeln steuern, Sounds aktivieren und mehr, aber bei meinem Händler kostet sie 450 Euro, und das ist viel Geld.
Zumal ich erst 12 Jahre alt bin.
Was denkt ihr?
Ich freue mich über jede Antwort!

Benedikt



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.03.2009 20:19 , Gönnheim
 17.03.2009 21:34 , Rösrath

0.008


Ecos-lohnt sich das - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt