banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaLGB Sumpter Valley Mallet2 Beiträge
AutorWern8er 8H. 8B., Wolpertshausen / Ba-Wü306751
Datum15.04.2009 21:22      MSG-Nr: [ 306751 ]2712 x gelesen

Hallo,
weiss von Euch jemand wie man eine LGB Sumpter Valley Mallet öffnet ?
Kenne mich eigentlich aus, aber diese Lok hatte ich noch nicht unter den Fingern. Vielleicht lebt sie ja deshalb noch.
Also:
Ich finde an der Unterseite nur 2 grössere Kreuzschlitzschrauben. Alle anderen - und das sind einige - sind alle wesentlich kleiner und scheinen irgendwelche kleinere Bestandtteile zu halten.
Vielen Dank für einen guten Rat von jemand der Erfahrung mit dieser Lok hat.
MfG.
Werner H. Baier
Kapellenbahn - 630m Schienen -



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.04.2009 21:22 , Wolpertshausen
 17.04.2009 15:57 , GeislingerSteige

0.007


LGB Sumpter Valley Mallet - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt