RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaGartenbahnbesichtigung1 Beitrag
AutorHelm8ut 8T., Neustadt/Dosse / Deutschland306791
Datum18.04.2009 14:28      MSG-Nr: [ 306791 ]1856 x gelesen

Hallo Gartenbahner aus dem Raum Cottbus!

Meine Freundin und ich sind um den 02. Mai eine Woche in Cottbus, um an der Fahrt nach Wolztyn (BW Besichtigung in Polen) teilzunehmen und uns die Waldeisenbahn in Muskau und natürlich die Reste der Spreewaldbahn anzusehen. Nun möchten wir anfragen, bei welchen Gartenbahnern wir uns mal die Gartenbahn ansehen- und etwas fachsimpeln dürfen.

Viele Grüße
Helmut und Ilona



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.04.2009 14:28 , Neustadt/Dosse

0.007


Gartenbahnbesichtigung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt