banner

RubrikUS-Gartenbahn zurück
ThemaInfo2 Beiträge
AutorHein8z F8., Solingen / NRW306860
Datum22.04.2009 18:36      MSG-Nr: [ 306860 ]1873 x gelesen

Hey,
hab' eben gesehen PCS kündigt eine Porter in 20,3 an. Es handelt sich um die Minnetonka der N.P.
Die Lok soll auch in 0 und H0 kommen. Ein Originalbild könnt ihr euch vorab schon mal auf der Webside anschauen.
Ist ein bildschönes Teil. Vom Preis steht noch nix drin. Auch die Lieferzeit zwischen Ankündigung und Auslieferung kann evtl. in Jahren sein.
Werde morgen mal den Händler meines Vertrauens anrufen. Vielleicht kommt der schon an mehr Informationen.
Gruss Heinz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.04.2009 18:36 , Solingen
 23.04.2009 06:21 , Solingen

0.007


Info - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt