RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaZwölf Tage Tour zum Piko 60-Jahre Jubiläum1 Beitrag
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada306946
Datum27.04.2009 20:46      MSG-Nr: [ 306946 ]1795 x gelesen

Dies flatterte gerade in meine Mailbox.

Reise vom 10. bis 22. Juni 2009 zum 60. Piko Jubiläum.

Frankfurt - Nürnberg - München - Wernigerode - Sonneberg.

Eigentlich für Amerikaner gedacht (denke ich) aber da der Flug USA - Deutschland und zurück nicht einbegriffen ist. wäre das vielleicht auch für jemand in Deutschland interessant.
Der Reiseführer ist zwei-sprachig, ich nehme an Englisch/Deutsch - der Trip bietet auch eine Möglichkeit mit US Bahnern Freundschaft zu schliessen.

Details (in Englisch) sind hier, reservierung sollte bis zum 30. April gemacht sein:

http://www.silvergatedistributors.com/images/downloads/Flyer.pdf

Gruß Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.04.2009 20:46 , Belleville

0.008


Zwölf Tage Tour zum Piko 60-Jahre Jubiläum - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt