RubrikLiteratur zurück
ThemaGartenbahn Heft 2/2009 Überraschung2 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada307063
Datum04.05.2009 17:41      MSG-Nr: [ 307063 ]3021 x gelesen

Hallo in die Runde -

Ende letzte Woche lag die zweite Ausgabe des Gartenbahn Heftes bei mir im Briefkasten.

Mich wunderte daß dieses Heft besonders dick war und als ich es auspackte, merkte ich auch warum.

Die Anzahl der Seiten, 68, war zwar die gleiche wie im vorigem Heft aber diesmal waren vier extra Kartonseiten in die Mitte des Heftes eingeheftet - ein Bastelbogen womit man die Lok im Bild unten bauen kann!

Fand ich toll - bisher kannte ich nur die Pläne die für Jahre in Garden Railways eingeheftet waren und die ich gesammelt habe. Aber das waren nur Pläne nicht richtige Bastelbogen.
Bastelbogen eine Lok zu bauen habe ich sonst noch nie in einer Gartenbahn Zeitschrift gesehen.

Aber auch abgesehen davon, ich finde immer viel Interessantes in den Heften das man im Net nicht findet - von Vorbildberichten über Modellbahnberichten, Tests und Anregungen zum Selbstbau.

Gruß Knut





Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.05.2009 17:41 , Belleville
 05.05.2009 18:00 , Belleville

0.009


Gartenbahn Heft 2/2009 Überraschung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt