RubrikKontakt-Ecke zurück
ThemaGartenbahnfreunde in Hessen1 Beitrag
AutorAndr8é B8., 63110 Rodgau / Deutschland307182
Datum17.05.2009 23:28      MSG-Nr: [ 307182 ]2736 x gelesen

hallo leute,
ich bin andré aus rodgau (bei frankfurt) und neu in der szene : )
hab im winter damit angefangen für meine modellautos, die ich aus platzmangel in den garten verfrachten muss, modelle in 1:22,5 zubestellen und nun geht es an den aufbau, hab mir urlaub genommen und hin und wieder helfen feunde.
nur jetzt kommt das problem, hab nicht wirklich ahnung von der gartenbahn und würde mich freun wenn leute aus hessen bei mir vorbei schaun um mir einpaar tipps zu geben : D
würde mich auf nachricht freuen.
mfg der andré



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.05.2009 23:28 , 63110 Rodgau

0.007


Gartenbahnfreunde in Hessen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt