banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaTaurus mit Schüttgutwagen1 Beitrag
AutorHein8ric8h H8., Idstein / Hessen307230
Datum24.05.2009 00:47      MSG-Nr: [ 307230 ]2428 x gelesen

Geschrieben von Bernd Kühlbom: eine schlimmere kombination hab ich lange nicht gesehen. taurus mit diesen winz schüttgutwagen, einfach nur gräßlich
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist das erste Mal, daß ich diese Kombination sehe - so schlimm hätte ich es mir nicht vorgesellt.

Vielleicht sollte man die Schüttgutwagen auf 32 mm-Drehgestelle stellen. Als 2-Fuß-Fahrzeuge mit passender Lok wirkt's möglicherweise harmonischer.

Fröhliches Weitergrausen
Heinrich



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.05.2009 18:26 , wartenberg Suche Modell Bombardier Talent (Regiobahn)
 24.05.2009 00:47 , Idstein

0.008


Taurus mit Schüttgutwagen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt