banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaBesuch bei DigiToys-Systems AG und dem Meister Bösch1 Beitrag
AutorMath8ias8 R.8, Zwickau / Sachsen307250
Datum25.05.2009 21:19      MSG-Nr: [ 307250 ]2691 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

ich war am Dienstag den 19.05.09 mit Voranmeldung bei Herrn Bösch.
Grund meines Besuches waren die Überarbeitung meiner Kiss - Getriebe und Grundplatten, sowie der Kauf von MX 690 mit Däpen Sound für die Ge 4/4 I und die Ge 6/6 II.
Der Meister Bösch begrüßte mich gegen 10:00h in seinem Laden sehr herzlich und bemühte sich umgehend um meine mitgebrachten Sächelchen.
Die Werkstatt ist komplett eingerichtet. Präzise Metallbearbeitung sowie Plaste - Anhänger -Umbauten -siehe AROSA Gepäckwagen, sandstrahlen + lackieren sowie die Farbe im Ofen einbrennen :-) , alles kein Problem.
Auch wurden Kunden zusätzlich freundlich bedient.
Meine Frau wurde familiär betreut und war sofort zu Hause, was mir den Aufenthalt in der Werkstatt zusätzlich versüßte.
Die Überraschung war eine gemeinsame zünftige Schweizer Brotzeit der Familien Bösch und Rau. Wir sind als Kunden so umfassend noch nicht bedient worden.
Natührlich fahren die Rhb . Züge PC gesteuert in zwei Ebenen durch den Laden - den ganzen Tag.
Da begeisterte mich das Schweizer Rücklicht von der Firma Dietz an den Anhängern.
Gegen 19:00h Uhr war die Arbeit vollendet und ein glücklicher Kunde verlies den Laden als Freund.
Ein Besuch bei der Firma DigiToys-Systems AG ist jederzeit empfehlenswert

Meine Frau und ich sagen Domenika, Elisabett und Heiner, danke für den schönen Tag.

Alles Gute für die Firma DigiToys-Systems AG.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.05.2009 21:19 , Zwickau

0.008


Besuch bei DigiToys-Systems AG und dem Meister Bösch - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt