banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaOtter, Eicke & Co.2 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin307510
Datum07.06.2009 23:04      MSG-Nr: [ 307510 ]2137 x gelesen

Moin!
Die EU-Wahl ist mittlerweile gelaufen und nun können wir abstimmen, ob die oben genannten wieder in den Gartenbahn-Himmel dürfen?! Da möchte ich sofort meinem gestrigen Vorredner und Landsmann Hans Weiss zustimmen: "Ich hol mal Bier und Chips!!!" Schon lange war das Forum nicht so voll mit nichtssagenden Aussagen, aber in dieser trostlosen Zeit, wo einem die Krise alles versaut, immerhin besser als jedes Fernsehprogramm. Man kann sich köstlich amüsieren... Bitte weiter so!
(Neee, war ein Spaß!!! Können wir nicht langsam zur Tagesordnung übergehen und uns auf unser Hobby konzentrieren? Einige schöne Ansätze waren ja immerhin schon da, danke für die schönen Bilder von Baustellen und Weichen! Da geht einem das Herz auf. So, und nun guats Nächtle ins weite Rund, von Halberstadt bis Düsseldorf und natürlich auch in die Heimat von "Yes we can" aus Merkelhausen... sagt Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.06.2009 23:04 , Berlin
 07.06.2009 23:42 , Weinstadt-Grossheppach

0.008


Otter, Eicke & Co. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt