banner

RubrikSpur G zurück
ThemaTrain Engineer, Hinweis1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin307542
Datum09.06.2009 13:56      MSG-Nr: [ 307542 ]2098 x gelesen

Moin!
Bei den vielen Tipps und Hinweisen war auch einer von Jürgen Zirner dabei, den meisten wohl nur als "Otter" bekannt: Man sollte bei sowas immer auch auf "Suche" gehen, da finden sich dann alte Beiträge zu diesem Thema. Hier bin ich auch fündig geworden. Sicherlich ist es evtl. nervig, wenn neue Mitglieder Fragen zu Themen stellen, die irgendwann oder schon öfter gestellt und abgehandelt wurden. Aber das können diese schließlich ja nicht wissen, also ich reagiere dann mit Nachsicht...
Ich bin jetzt über den TE voll im Bilde und bedanke mich für all die Hinweise dazu.
Danke und allzeit HP1 wünscht Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.06.2009 13:56 , Berlin

0.008


Train Engineer, Hinweis - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt