banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaWarnung3 Beiträge
AutorThom8as 8H., Eschweiler / 307572
Datum11.06.2009 13:43      MSG-Nr: [ 307572 ]2978 x gelesen

Liebe Foristen, lieber Admin !


Heute morgen (11.06.2009 10:33) wurde im Thread

"Lust auf Fotos - was geht - ein netter Mix ! "
folgender Beitrag gepostet:

Zitat------
Hallo Herr Kühlborn,
na, da möchte ich doch auch einmal zu einem Modellbauthema etwas äußern.
Also ich finde Ihr werkzeug sehr interessant. Leider muß es aber von manchen Mitbürgern etwas flasch genutzt worden sein, wie man innerhalb bestimmter Thraeds sehen konnte.
Freundliche Grüße

Thommy
----Zitat Ende

Ich stelle hiermit fest: Dieser Beitrag ist nicht von mir !!!
Die Unterschrift lautet "Thommy" ich unterschreibe, wenn überhaupt mit "Tommy"

Ich habe bereits mit dem Admin zu diesem Vorfall Kontakt aufgenommen.

U.u. handelt es sich hier um einen straftatrelevanten Vorfall. Daher habe ich bereits meinen Rechtsanwalt eingeschaltet.

Sollte jemand hier unter meinem Namen (Thomas Heiner, Eschweiler) posten werde ich eine Anzeige stellen.

Die ander Möglichkeit ist, dass jemand meinen Account gehackt hat. Auch in diesem Fall werde ich juristische Schritte Folgen lassen.

Sollte es sich um ein Softwareproblem handeln (Falsche Zuordnung zw. User und Beitrag) hoffe ich auf die Unterstützung des Admins.

Thomas Heiner



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.06.2009 13:43 , Eschweiler
 11.06.2009 15:04 , im Schwabenländle
 11.06.2009 15:49 , Lontzen

0.009


Warnung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt