RubrikElektrik Digital zurück
ThemaLGB Weichen über ESU SwitchPilot Schalten und Rückmelden1 Beitrag
AutorKlau8s W8., München / Germany308100
Datum08.07.2009 16:15      MSG-Nr: [ 308100 ]1959 x gelesen

Hallo,
ich habe folgendes Problem. ich möchte LGB Weichen und Signale über ESU SwitchPilot Schalten und Rückmelden. An der Weiche habe ich den Zusatzschalter 12070 und möchte mit 2 Drähten wie beim LS 100 die Rückmeldung auslösen. (Schalter offfen oder geschloßen).
Wie erfolgt der Anschluß am SwitchPilot bzw. bei der Extension?

Gruß
Klaus



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.07.2009 16:15 , München

0.008


LGB Weichen über ESU SwitchPilot Schalten und Rückmelden - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt