banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaQSI Decoder1 Beitrag
AutorHors8t G8., Falkensee / Deutschland308117
Datum09.07.2009 10:08      MSG-Nr: [ 308117 ]1891 x gelesen

Hallo US Bahner,

In meiner K-27 habe ich einen QSI Plug and Play Sounddecoder eingesetzt. Es sollen noch
zusätzlich 2 gepulste Verdampfer eingebaut werden, ( einen für normalen Schornsteinrauch und den zweiten für Zylinderdampf ) die dann jeweils einer Funktion zugeordnet werden sollen. Hat jemand Erfahrung mit dem Mainboard von Bachmann oder der Pinbelegung von QSI für den Anschlus der Verdampfer.
Im Handbuch von QSI ist nichts darüber vermerkt.

Horst Göhr



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.07.2009 10:08 , Falkensee

0.008


QSI Decoder - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt