RubrikVeranstaltungen zurück
Thema4.Sächsischer Gartenbahntag6 Beiträge
Autoruwe 8e., riesa / 308499
Datum06.08.2009 08:10      MSG-Nr: [ 308499 ]1910 x gelesen

danke vornweg an die helfen wollenden -ich bin ab ca 7.15 uhr vor Ort und dann wie jedes Jahr "hi Live" aufbauen etc.

Zusagen für Börse :

Kleinserien und Händler

rs-modelle ( wenn wieder genesen ) , axstone-das original , Frau Koch ( Figuren Koch ) , masten heinz , easy-gleis , Train line 45 und Train control ,Stauden Geißler (war mal in der Gartenbahn vorgestellt) , Modellbahn Koch , steine -ludewig und meine wenigkeit

Private : 3 Zusagen mit relativ großem Angebot

es sind noch 2 Kleinserienhersteller " in der Schwebe" - je nach ( richtiger ) beruflicher Lage

==================================================

Die Zusagen von Mitfahrern halten sich gegenüber 2008 in grenzen -aber ich hoff auf spontane entscheidungen -Handicap ist für mich das der langjährige Zulieferer der MZS Anlage dieses Jahr im Urlaub ist - somit bis jetzt nur analog / echtdampf gefahren werden kann für 1 Kreis stell ich meinen 20 A trafo zur Verfügung -- aber die mich kennen wissen : davon ich nix Ahnung

an Modulanlagen wird die liliputbahn da sein und die wittenberger pferdebahn (ab ca 12 Uhr fahrbereit)

================================================

Für hardcor Bahner gibt es die Möglichkeit mit dem Zug zu kommen .zB von Dresdn oder leipzsch bis Oschatz , dann zB 10,45 Uhr mit dem dampfzug nach Mügeln und 16.14 Uhr zurück

http://www.doellnitzbahn.de/cms/dokumente/upload/fahrplan_2009_internet.pdf

========================================================

da die Dampfloks unterwegs sindund Stadtfest ist ( 1025 Jahre Mügeln ) können die Gartenbahner ja Ihre " Sippe" mitbringen - abgeben und sich Ihrem Hobby widmen

===================================================

Ach ja für Insider : ob es dieses jahr Pflaumenkuchen gibt weiß ich nicht - da frühreif -also die Pflaumen und letzte Bemerkung : Sollte Herr Wettergott auch dieses Jahr seine Regenmuskeln spielen lassen wollen - ich hab aufgerüstet : 3 Stück 8x4 m Partyzet stellt die Döllnitzbahn , 1x 3x6 und 3x3 stell ich und etliche Aussteller bringen Ihr Zelt mit ( haben gelernt )

===========================================

was wird ev noch gebraucht : ev Weichen , digital ??? Mitfahrer damit es schön bunt wird , gute laune , Eigenbauten zum guggen und fachsimpeln ,helfer früh und gegen 18 uhr

so bist die Tage

gruß uwe

www.gartenbahnladen.de



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.08.2009 08:10 , riesa
 06.08.2009 12:52 , Geithain
 06.08.2009 16:01 , Datteln
 06.08.2009 16:16 , Großenhain
 06.08.2009 21:01 , riesa
 16.08.2009 19:31 , riesa

0.010


4.Sächsischer Gartenbahntag - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt