RubrikLiteratur zurück
ThemaDer GARTENBAHN Profi 'Traum-Anlagen 2'1 Beitrag
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland308824
Datum01.09.2009 01:52      MSG-Nr: [ 308824 ]2394 x gelesen

Hallo,

habe soeben enddeckt, das der Gartenbahn Profi inzwischen auf seiner HP die Ausgabe Traum-Anlagen 2 zum Vorbestellen hat!
Traum-Anlagen 2

Ich weise darauf hin, da ich mir die Traumanlage von Robert G. auf dem Weg zum Fahrtag der RKB anschauen könnte und diese Anlage wird nun in dieser Ausgabe nochmal Exklusiv mit einem 20 seitigen Beitrag vorgestellt wird, nachdem schon die Fachwerkhäuser und der Brückenbau von Ihm schonmal im Gartenbahn Profi vorgestellt wurden. Schon das Bild auf der HP zeigt den Bahnhof mit der Brockenlok !
Hier nochmal der Link zu einem Film von der super geilen Anlage:
Vorgucker
Wenn diese Ausgabe erschienen ist werde ich noch weitere Film einstellen !

Also ich kann es kaum noch erwarten , ist schon bestellt!


Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.09.2009 01:52 , Blankenfelde

0.008


Der GARTENBAHN Profi \'Traum-Anlagen 2\' - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt