banner

RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaJubiläum der GartenBahn DatenBank2 Beiträge
AutorHans8-Jü8rge8n L8., Görlitz / 308833
Datum02.09.2009 09:46      MSG-Nr: [ 308833 ]2199 x gelesen

Hallo Leser und Mitmacher,
Gestern war der 2. Jahrestag der GartenBahn DatenBank. Ich möchte mich einmal an dieser Stelle Bedanken für die rege Beteiligung und das Einstellen von Modellen.
Nur durch euch ist es möglich so viele Informationen zu Gartenbahn Modellen zusammen zu tragen und anderen Gartenbahnern zugänglich zu machen.
Ich freue mich besonders über Modelle wie z.B. diesen Wagen http://www.gbdb.info/details.php?image_id=1772
Der schon kurz, nachdem er im Handel erscheinen ist, in der Datenbank vorhanden war.
Aber auch seltene Sammler Modelle wie z.B. diese Batterielok: http://www.gbdb.info/details.php?image_id=629 sind in der Datenbank zu finden.
Besonders möchte ich mich bei Knut bedanken, der seit anfang an für die Übersetzung ins Englische dabei ist und der ?nebenbei? auch noch viele Modelle ein.


Gruß
Hans-Jürgen

http://www.gbdb.info
http://www.ig-lgb.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.09.2009 09:46 , Görlitz
 02.09.2009 22:22 , Berlin

0.008


Jubiläum der GartenBahn DatenBank - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt