RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaHerbst - Video (jetzt vollständig mit Abspann)1 Beitrag
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 309333
Datum11.10.2009 19:32      MSG-Nr: [ 309333 ]1846 x gelesen

Hallo,

leider hatte ImageShack das Video nach ca, 15 Minuten gekappt. Ich habe über ClipFish jetzt noch einmal, aber vollständig eingestellt.

Herbstfahrt

- natürlich nur für die, die möchten -:))

gg -


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden, aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.10.2009 12:21 , Berlin Herbst - Video
 11.10.2009 19:32 , Berlin

0.011


Herbst - Video (jetzt vollständig mit Abspann) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt