RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaHilpert Modellbau2 Beiträge
AutorRola8nd 8L., Reutlingen / 309759
Datum29.11.2009 10:59      MSG-Nr: [ 309759 ]2729 x gelesen

Hallo,
da nun die Zeit naht, wo man sich mehr auf Innenarbeiten beschränken muß, habe ich mir mal zur Vermeidung etwaiger Langeweile von der Fa. Hilpert einen Bausatz "gedeckter Güterwagen Gattung 762 der DR" bestellt, und will mich mal an einen Selbstbau ran wagen.
Ich hoffe, die Bauanleitung ist sehr verständlich aufgebaut. Außerdem drängt mich die Frage, ob man den Wagenkasten nach dem Zusammenbau lackieren soll, oder ob einen Lackierung der Einzelteile sinnvoller ist.
Wer hat hier Erfahrung?
fragt Roland



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.11.2009 10:59 , Reutlingen
 30.11.2009 15:58 , Großenhain

0.008


Hilpert Modellbau - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt