banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaLGB-Insolvenzversteigerung: Wer hat überflüssige Tender ersteigert?4 Beiträge
AutorHerb8ert8 M.8, Fürth / Deutschland309852
Datum06.12.2009 13:18      MSG-Nr: [ 309852 ]3582 x gelesen

Auf der gestrigen LGB-Insolvenzversteigerung sind bei den einzelnen Konvoluten - insbesondere bei den Handmustern - viele Teile, die an für sich zusammen gehören, wild aufgeteilt worden.

Ich habe eine Handmuster-Lok ersteigert und suche den dazugehörigen Tender. Es handelt sich dabei um den Tender einer US-Tender-Lokomotive mit der Aufschrift "455". Der Tender müßte komplett in schwarz sein und eine weiße Aufschrift haben. Wer hat den Tender ersteigert und würde ihn mir gegen Bezahlung überlassen?

Verdächtig erscheint mir das Konvolut "1409" der Auktion. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
Herbert



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.12.2009 13:18 , Fürth
 06.12.2009 13:36 , Wolpertshausen
 08.12.2009 08:50 , Fürth
 12.12.2009 09:50 , Fürth

0.009


LGB-Insolvenzversteigerung: Wer hat überflüssige Tender ersteigert? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt