RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaDIverse Basteleien4 Beiträge
AutorOliv8er 8Z., Wien / AT309864
Datum07.12.2009 11:04      MSG-Nr: [ 309864 ]3250 x gelesen

Servus miteinander!
Nachdem ich finde, dass der Selbstbau in der letzten Zeit etwas kurz kommt und ich auch ein bisserl auf meine neue HP hinweisen möchte, erlaube ich mir Euch mit einigen Basteleien zu belästigen:

Da wäre einmal meine DCC digitalisierten Slotcars in 1:32 (in 1:24 kennt Ihr ja vermutlich schon einige Modelle). Was ist nun anders?
Der verwendete Decoder, der nun mehr Sound und Lichteffekte zur Verfügung stellt.

Einmal einen
Cadillac und dann noch die Highway Patrol

Dann war da noch ein Digitalumbau einer GP38 (PDF)

Na ja, lassen wirs Gut sein für diesmal - ich habe Eure Aufmerksamkeit schon genug strapaziert. Mit LGB-Insolvenzversteigerungen, oder Geisterbahnen kann ich natürlich nicht konkurrieren ;)


lg
Oliver

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.12.2009 11:04 , Wien
 07.12.2009 11:14 , Westsachsen
 07.12.2009 11:59 , Wien
 07.12.2009 12:07 , Westsachsen

0.009


DIverse Basteleien - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt