RubrikUS-Gartenbahn zurück
ThemaUSAT-Neuheiten1 Beitrag
AutorKris8tof8 O.8, Hamminkeln / 309884
Datum07.12.2009 23:34      MSG-Nr: [ 309884 ]1947 x gelesen

Vielleicht wißt ihr das alles ja schon, aber vielleicht auch nicht.

Ich hab heute mal etwas auf der USAT-Seite rumgeguckt und bin dabei über die Neuheiten gestolpert.
Da sind einige interesante Sachen dabei.
Neben der alljährlichen Christmasseries gibts auch was anderes.
Zum ersten gibts ein neues 60ft. Box Car:
http://www.usatrains.com/usatrains60box.html
Es ist 65cm lang und hat bodymounted Couplers.
Und zum zweiten, vielleicht sogar noch etwas interessanter, gibt es einen neuen Bi-Level Autotransporter:
http://www.usatrains.com/usatrainsbilevel.html
Dieser ist sage und schreibe gute 93cm lang, hat ebenfalls bodymounted Couplers und hat durchsichtige Seitenpanele.
Außerdem gibt es eine Neuauflage der BlackWidow Serie von SP. Mit einer GP30 und dem vollen Wagenprogramm. Die scheint es aber exklusiv nur für Gold Cast Station zu geben.
http://www.usatrains.com/goldcoast.html

Gruß

Kristof



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.12.2009 23:34 , Hamminkeln

0.008


USAT-Neuheiten - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt