banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaGreifer1 Beitrag
AutorOliv8er 8Z., Wien / AT310040
Datum21.12.2009 16:33      MSG-Nr: [ 310040 ]4304 x gelesen

Servus Miteinander!
Ich weis jetzt nicht, ob ich Euch meinen Digitalumbau meines US-Krans schon gezeigt habe:
http://zoffi.net/MOBAZI/umbauten/us-kran/uskran.htm

Na ja, das Ding bekam jetzt einen Greifer:
http://zoffi.net/MOBAZI/umbauten/us-kran/greifer/greifer.htm" target="_blank">Siehe auch: http://zoffi.net/MOBAZI/umbauten/us-kran/greifer/greifer.htm

Dieser ist natürlich auch an anderen Kränen u.ä. nutzbar ...
Wer also auch so einen Greier möchte, wendet sich am Besten gleich an: http://atw.huebsch.at/

Als mögliche Fortsetzung wäre auf gleicher mechanischer Basis eine Baggerschaufel denkbar. Bestünde da Interesse?


lg
Oliver

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.12.2009 16:33 , Wien

0.036


Greifer - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt