RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaFahren im Schnee? / Mehrfachtraktion3 Beiträge
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland310047
Datum21.12.2009 20:21      MSG-Nr: [ 310047 ]2374 x gelesen

Hallo Oliver !

Bezüglich der eigenen Adresse für jede Lok (bzw. auch für jeden Decoder) kann ich Dir nur zustimmen. Ich fahre derzeit (noch?) bis zu 3 Decoder in meinen Loks, weil ich noch keinen Decoder habe, der 24 voll programmierbare Funktionsausgänge hat (incl. Funktionsmapping auf F0 - F24 vor- und rückwärts für jeden Ausgang). So benutze ich 3 x 6-7 Funktionen/Funktionsausgänge (auf 3 unterschiedlcihen Primäradressen), um die benötigten Funktionen anzusteuern.

Eine gleich Nummernvergabe nutze ich nur für eine Schlepptenderlok, wenn Lok und Tender eigene Decoder haben. Da hier nie getrennt wird, ist m.E. hier keine unterschiedliche Adressvergabe sinnvoll.

Schöne Grüße
Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.12.2009 17:38 , Wien Fahren im Schnee?
 21.12.2009 20:21 , Rösrath
 22.12.2009 08:33 , Zürich
 22.12.2009 09:13 , Wien

0.009


Fahren im Schnee? / Mehrfachtraktion - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt