RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaRosenhof - Görlitz3 Beiträge
AutorUwe 8M., Wolfen / Sachsen-Anhalt310321
Datum15.01.2010 09:02      MSG-Nr: [ 310321 ]1365 x gelesen

Moin,

nachdem der Schnee mir schon bei Karlsruhe einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wollte ich mal fragen, wie sieht es denn für das kommende Wochenende am Rosenhof in Görlitz aus? Immerhin waren dort in den vergangenen Jahren neben den "kleinen" Spuren auch einiges an Gartenbahnen zu sehen. Und ich vermute mal, daß dies auch dieses Jahr so sein wird.

Die Straßen sind ja soweit frei, aber sobald man die Hauptstraßen verläßt und zufälligerweise im Schneegebirge einen Standplatz für den eigenen Untersatz gefunden hat, bei 12 cm Schneemehl streikt dann jeder Rollstuhl. Brauchen wir Schneefräsen? (-;

(geräumte) Schneegrüße aus Waldau


Uwe Männicke (-: Bahnrolli
www.bahnrolli.de

Keep your bubbles silent und fallt nicht in den Schnee!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.01.2010 09:02 , Wolfen
 15.01.2010 11:31 , Gersdorf
 16.01.2010 09:50 , Görlitz

0.007


Rosenhof - Görlitz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt