banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaDie Modellbahn lebt wohl nocht... lt. Piko4 Beiträge
AutorMagn8us 8M., Lontzen / Belgien310449
Datum27.01.2010 13:20      MSG-Nr: [ 310449 ]2991 x gelesen

Piko hat heute seinen üblichen Jahresrückblick veröffentlicht.

Gerade im Gartenbahnbereich scheint man, allen Maßstabs"beschwerden" zum Trotz erfolgreich zu sein. Hier ein kleiner Auszug:

Im Inland konnte der Umsatz deutlich gesteigert werden. Besonders erfolgreich lief es im deutschen Fachhandel. Hier konnte der Umsatz um fast 20 % gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden und die Durchdringung des hiesigen Marktes weiter erfolgreich fortgesetzt werden. Hauptwachstumsmotor war dabei der immer stärker werdende Gartenbahnbereich von PIKO. Aber auch im H0 Segment wurden durch tausende von verkauften Start-Sets wieder viele neue Kunden für das faszinierende Hobby Modellbahn gewonnen.

Den ganzen Artikel gibts hier.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.01.2010 13:20 , Lontzen
 27.01.2010 21:17 , Duisburg
 27.01.2010 22:55 , Steinfurt
 27.01.2010 22:57 , Lontzen

0.009


Die Modellbahn lebt wohl nocht... lt. Piko - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt