RubrikElektrik Sound zurück
ThemaProgrammer für Dietz/Uhlenbrock SUSI Sound in der Nähe ??1 Beitrag
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 310571
Datum07.02.2010 17:09      MSG-Nr: [ 310571 ]2151 x gelesen

Hallo,

nach meiner letzen Haverie (Herbst 2009) durch Überspannung und 4 abgerauchten Dekodern, habe ich mich nun mit einer Mallet eingedeckt und schicke eine meiner Schöma Loks (Nr.5 orange) in den vorübergehenden Ruhestand.

Zwei der vier Dekoder konnte ich wieder reparieren. den Sound der Schöma will ich jetzt aber mit neuem Dekoder in die Mallet einbauen.

Daher nochmals meine Bitte, ob mir jemand das Soundmodul der Schöma mit dem Mallet-Sound 99-5906 bespielen kann ???

Michael hat mir vor 3 Jahren dankenswerter Weise schon einmal unter die Arme gegriffen !

gg - gut geklingt


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden, aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.01.2007 16:57 , Steglitz/Zehlendorf Programmer für Dietz SUSI Sound in der Nähe ??
 07.02.2010 17:09 , Berlin

0.008


Programmer für Dietz/Uhlenbrock SUSI Sound in der Nähe ?? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt