RubrikKontakt-Ecke zurück
ThemaSuche Kontakt im Raum LB / S (BW) zum Thema Massoth-Navigator2 Beiträge
AutorTimo8 W.8, Stuttgart / Deutschland310673
Datum19.02.2010 09:55      MSG-Nr: [ 310673 ]4439 x gelesen

Hallo Leute,

ich suche Kontakt zu Modellbahnern, die im Raum Ludwigsburg / Stuttgart das Digitalsystem von Massoth mit dem Navigator-Handregler einsetzen. Ob Innen- oder Außenanlage spielt für mich dabei keine Rolle.
Bevor ich mir für über 1.200 ? eine neue Digitaleinheit mit zwei Handreglern anschaffe, würde ich die gerne mal selbst testen bzw. anschauen.
Im Forum ließt man immer wieder, man(n) solle sich ein Feeling einholen. Das würde ich gerne machen.

Freue mich über eure privaten Nachrichten. Viele lesen ja die Beiträge, trauen sich aber nicht öffentlich zu schreiben oder wollen nicht öffentlich zugeben, dass sie überhaupt eine Anlage besitzen.

Gruß Timo



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.02.2010 09:55 , Stuttgart
 20.02.2010 11:55 , 15366 Neuenhagen

0.009


Suche Kontakt im Raum LB / S (BW) zum Thema Massoth-Navigator - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt