banner

RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaDie unendliche Geschichte1 Beitrag
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern310687
Datum20.02.2010 08:44      MSG-Nr: [ 310687 ]2154 x gelesen

Auch nachdem zu einem Thema, hier die Digitalfrage, alles gesagt ist, werden die ollen Kamellen

wieder und wieder durchgekaut.

Lieber Gerd, wenn Dein Beitrag am Anfang des Threads gestanden wäre, hätte ich das okay gefunden,

so erscheint es mir aber so, als wenn Du gar nicht mitgelesen hättest, das was Du anführst ist alles

schon gesagt gewesen.

Meine Meinung habe ich Dir ja schon als Antwort auf Deine PN mitgeteilt, aber da Du ja auch noch

öffentlich wurdest, mache ich das hiermit ebenso.

Gruß

Bernd



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.02.2010 08:44 , wartenberg

0.008


Die unendliche Geschichte - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt