RubrikSpur IIm zurück
ThemaLokschilder, Danke für die vielen Tipps!1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin310693
Datum20.02.2010 14:53      MSG-Nr: [ 310693 ]2235 x gelesen

Moin ins weite Rund. Nachdem mir, wie Verona Feldbusch es sagen würde: "Hier werden sie geholfen..."
wirklich geholfen wurde, bedanke ich mich bei allen, die mir mit Rat zur Seite standen. Es waren einige Tipps dabei, die ich für künftige Projekte gut gebrauchen kann. Ich danke auch denen, die mir nur per PN oder Mail weiterhalfen! Es lebe das Internet!!! In meinem Fall profitiert nun leider kein Händler, sondern nur die Post. So gehts auch... Allzeit HP1 aus der sonnigen Hauptstadt wünscht Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.02.2010 14:53 , Berlin

0.008


Lokschilder, Danke für die vielen Tipps! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt