RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaSchienenprofile 3 Meter transportieren4 Beiträge
AutorRein8er 8W., Rastatt / D310840
Datum09.03.2010 13:55      MSG-Nr: [ 310840 ]2623 x gelesen

Hallo,

vielleicht weiß jemand einen Rat:

ich möchte in absehbarer Zeit Revalda Schienenprofile mit einer Länge von 300 cm bei Herrn Heller in Hamburg erwerben. Die Sache ist nur die, dass das mit dem Transport eine nicht ganz einfache Sache ist, wenn man nicht Unsummen für den Versand ausgeben möchte.

Wer hat Erfahrung? Wer kann mir einen Tipp geben? Herr Heller kann das zwar auch organisieren, aber er sagt auch ganz klar, dass ich mich durchaus nach einer eigenen Lösung umschauen kann.

Oder vielleicht gibt es ja einen Fernfahrer, der Hamburg - Rastatt im Programm hat und mir die Profile mit bringen kann?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.03.2010 13:55 , Rastatt
 09.03.2010 21:02 , Nürnberger Land
 10.03.2010 17:58 , Rastatt
 03.05.2010 13:30 , Rastatt

0.010


Schienenprofile 3 Meter transportieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt