RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaVatertag...2 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin311522
Datum11.05.2010 11:56      MSG-Nr: [ 311522 ]2639 x gelesen

Moin ins weite Rund! Habe mir gestern beim schwarz/gelben Netto-Discount (im Gegensatz zum rot/gelben, ex Plus) den Vatertagsrucksack gekauft. Eigentlich nix besonderes, aber...
Im Rucksack ist neben einigen anderen Utensilien auch ein Basecap mit aufsteckbarer LED-Leuchte im Gartenbahn-Maßstab. Und die brachte mich auf folgende Idee: Es handelt sich um 5 Leuchdioden in Plastikfassung, die man folgendermaßen schalten kann: 1 (mittlere), 3 (die mittleren), alle 5 oder alle 5 blinkend...
Das könnte man für eine Gartenbahn-Lok nutzen. 3 Lampen für die Stirnbeleuchtung und die restlichen 2 als Schlußlicht, einfach rot überpinseln. Ich meine damit Akku-Loks oder stromlos abgestellte Loks. Oder blinkend für die Erotik-Bar Why not von Pola z. B.
Sollte nur als Anregung verstanden werden. Das Bier und die kleinen "Spaßmacher" könnten ja zum Beruhigen der Finger beim Basteln von Nutzen sein... Creatives Werkeln wünscht... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.05.2010 11:56 , Berlin
 11.05.2010 15:11 , Ludwigsburg

0.007


Vatertag... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt