banner

RubrikUS-Gartenbahn zurück
ThemaBachmann Shay1 Beitrag
AutorEwal8d G8., Presseck / D311540
Datum12.05.2010 10:51      MSG-Nr: [ 311540 ]1804 x gelesen

Hallo,
in meier "Biete" Anzeige hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Meine Mail ist GG1MOW@aol.com. und natürlich ist der Bausatz für die "normale" Bachmann Shay.
Bei der Gelegenheit: Woher bekomme ich Shay Fabrikschilder für meine Accucraft Shay ? Fa. Beckert etc ist bekannt, ich benötige lediglich ein Vorbild zum Abkupfern.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
Ewald



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.05.2010 10:51 , Presseck

0.007


Bachmann Shay - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt