banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaStammtisch LGB-Freunde Weser - Ems am 02.06.20102 Beiträge
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 311754
Datum01.06.2010 10:17      MSG-Nr: [ 311754 ]2455 x gelesen

Hallo,

nach langer Zeit möchte ich wieder einmal alle am Gartenbahnhobby interessierte auf unseren monatlichen Stammtisch "LGB- Freunde Weser-Ems" aufmerksam machen und dazu einladen. Uns ( ca. 30 gleich "verrückte") gibt es mittlerweile schon über sieben Jahre! Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr im Schützenhof Jaderberg (bei Varel/Oldenburg). Es ist eine lockere Runde, ohne Teilnahmezwang, -gebühr oder sonstigen `Vereinserigentümlichkeiten`! Jeder kann seine eigene Vorstellung vom Hobby ausleben und wird von der Runde respektiert. Es ist schon interessant wie jeder von jedem Tipps
und Ideen im laufe der Jahre mitnehmen konnte. Manche Freunschaft wurde durch unseren Stammtisch geboren.

Wir freuen uns imer über neue Gesichter und Gleichgesinnte! Morgen ist es wieder soweit. Es wird wieder ein kurzweiliger interessanter Abend werden.

Gruß von der sonnigen Nordseeküste

Rüdiger Pflips



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.06.2010 10:17 , Wangerland-Hooksiel
 03.06.2010 11:29 , Wangerland-Hooksiel

0.008


Stammtisch LGB-Freunde Weser - Ems am 02.06.2010 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt