RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaMißbrauch3 Beiträge
AutorBern8d K8., wartenberg / bayern311988
Datum30.06.2010 21:57      MSG-Nr: [ 311988 ]3002 x gelesen

Schön, daß wieder Rundumschläge verteilt werden.

Ich finde es schade das der Willi nun so von uns gegangen ist, oft war es Anlaß zu Ausbrüchen an

Heiterkeit.

Aber wißt Ihr was ich an diesem Forum hier so schätze, zwar ist der Ton nicht so säuselnd wie im SBF

da wo es mittlerweile nur noch um gegenseitiges Beweihräuchern oder wie witzig um

Beichtstühle geht, da wo der Motor jetzt auch noch fürs BBF spricht, (Mann haben die gelacht).

Hier gehts wenigstens überwiegend um Garteneisenbahnen und Gott sei Dank ohne Motor.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.06.2010 21:57 , wartenberg
 30.06.2010 22:09 , wartenberg
 01.07.2010 14:25 , Datteln

0.008


Mißbrauch - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt