banner

RubrikUS-Gartenbahn zurück
ThemaRadstände/Raddurchmesser PIKO BR 801 Beitrag
AutorRein8hol8d B8., GeislingerSteige / 312673
Datum04.09.2010 21:50      MSG-Nr: [ 312673 ]2163 x gelesen

Freunde der Gartenbahn und v.a Besitzer der PIKO BR 80,
ich erbitte eure Hilfe:

Ich brauche die Radstände und Raddurchmesser der o.a. Lok.

-- unter Rubrik US-Gartenbahn, weil ich mich für die amerikanisierte Version der BR 80 interessiere. Diese hat m.E. technisch dasselbe Antriebsgeschehen und das hierzu bekannte Verbesserungspotential -- meine persönl. Schlußfolgerung: das Gehäuse ist ok, der Antrieb / das Chassis ggf. zu tauschen gegen möglichst passendes eines anderen Herstellers --

-- Bitte jetzt keine weitere Diskussion über den PIKO-Antrieb - just die Maße please--


Have biG fun with biG trains !!

Reinhold

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.09.2010 21:50 , GeislingerSteige

0.007


Radstände/Raddurchmesser PIKO BR 80 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt