RubrikSpur G zurück
ThemaNichts mit 'Steigungen...' zu tun!1 Beitrag
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada313236
Datum06.11.2010 17:09      MSG-Nr: [ 313236 ]2193 x gelesen

Na beruhigt Euch mal - daß oft vom Originalthema abgeschweift wird ist doch Gang und Gebe bei allen Foren, nicht nur hier.

Hier kann man sogar den Thread "abspalten" was in den anderen Foren nicht geht, aber dort regt sich auch niemand auf wenn die Diskussion mal in eine etwas andere Richtung läuft. Zum Mitlesen wird doch niemand gezwungen.
Ich fand die Info die Oliver bzl. Zimo und "Motorbremse" gepostet hat interessant obwohl es fraglich ist wirkungsvoll das bei unseren Modellen wirklich ist.

Gruß,

Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.11.2010 14:41 , . Steigungen...
 06.11.2010 17:09 , Belleville

0.008


Nichts mit \'Steigungen...\' zu tun! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt