banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaZIMO Software für Linux2 Beiträge
AutorMaik8 F.8, Hoyerswerda / 313392
Datum24.11.2010 20:34      MSG-Nr: [ 313392 ]2284 x gelesen

Hallo in die ZIMO Runde,

gibt es die ZIMO Dienstprogramme auch für Linux. Ich habe gerade für einen Kumpel einen Thinkpad für die Gartenbahnsteuerung aufgesetzt. Um VMware zu sparen stellt sich die Frage ob die selbsternannten Führer für Digital auch Linux native unterstützen. Wenn die Softwareentwicklung mit Linux gemacht wird (was anderes kann ich mir nicht vorstellen) dann könnten die Programme auch gleich für Linux zur Verfügung gestellt werden.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.11.2010 20:34 , Hoyerswerda
 25.11.2010 09:12 , Wien

0.008


ZIMO Software für Linux - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt